4k Highlights

4k Highlights Smartphone

4k Display auf dem Smartphone

Laut eines Medienbericht plant Sharp ein Displays in 4k Auflösung mit einem Smartphone auf 5 oder 6 Zoll großem Display soll aber erst 2016 Angeboten werden.

 

4k Highlights Display

Das größte 4k Display der Welt

Das größte 4k Display der Welt enthüllt 54m Diagonale 

Und eine Bildschirmfläche von 1414 Quadratmetern. Mit dem riesigen 4k Bildschirm sorgt die Pferderennbahn in Kentucky dafür, Wettende und Besucher zur jeder zeit einsehen können wie es um Ihre Wetteinsätze steht. 

Das große 4k Display der Welt kommt aus dem Hause Panasonic, der ganze wett spass hat 12 Mio. Dollar gekostet

Panasonic-The-Big-Board-Detail

4k Auflösung STARTSEITE

 

 

8k Luxus OLED Curved TV mit Swarovski Steinen

Auf der Messe hat LG mal wieder bewiesen das alles möglich ist, mit seinem Highlight 8k OLED Luxus Tv mit einem transparenten Standfuß der mit knapp 500 Swarovski Kristallen bestückt ist grade mal 4 mm tief und hat ein Gewicht von 16 kg ist eine Edition aus dem Hause LG die Bildqualität mit den Kontrasten und Farben ist einfach nur atemberaubend. Der Preis für diese Luxus Edition ist noch offen.

 

8k OLED Luxus TV Swarovski Steinen von LG
8k OLED Luxus TV Swarovski Steinen von LG

Vielen Dank an www.4kfilme.de für dieses Bild

85 zoll 8k TV mit 3d ohne Brille

Mit einer Auflösung von 7.680 x 4.320 Pixel also das vierfache der neuen 4k Tv stellt Sharp auf der Messe einen 8k Fernseher vor der durch die extrem hohe Auflösung 3d Inhalte auch ohne Brille darstellt allerdings nur ein Prototyp, worauf wir wahrscheinlich lange warten werden bevor es Markttauglich wird .

Dennoch beweist Sharp was bereits mit der heutigen Technik alles möglich ist.

4k Auflösung STARTSEITE

 

update 24.06.2015